Die wichtigsten Fragen und Antworten zu deiner Bestellung

Wir möchten, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Deswegen haben wir hier für dich die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt. 

1. Wo bleibt meine Bestellung?

 

Zuerst möchten wir uns in aller Form entschuldigen, falls es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen kommt. Wir sind stets bemüht, deine Bestellungen so schnell wie möglich zu produzieren und zu dir auf die Reise zu schicken. Manchmal wird ein Artikel nicht perfekt genug in der Herstellung, sodass wir ihn für dich neu produzieren. Oder aber der Versand dauert etwas länger, worauf wir als Manufaktur keinen Einfluss haben. Sollte eine Bestellung nach einer Werkswoche (ausgenommen sind Wochenend- und Feiertage) nicht bei dir eingetroffen sein, wende dich bitte an uns.

2. Ich habe einen falschen oder defekten Artikel erhalten

 

Das tut uns von Herzen leid. Unser Team gibt täglich sein Bestes. Trotzdem kann es ab und zu passieren, dass wir einen Artikel vergessen beizulegen oder ein Artikel kaputt bei dir eintrifft, weil er auf dem Postweg kaputt gegangen ist. Wende dich bitte mit einem Foto des Produktes an uns (Möglichkeiten uns zu kontaktieren findest du unter Kontakt), dann schicken wir dir umgehend Ersatz raus.

3. Ich möchte meine Bestellung zurückschicken

 

Natürlich hast du ein Rückgaberecht. Schick einfach deine Retoure an

Druck auf Tasse
Markus Nagy
Gersweilerweg 99
67657 Kaiserslautern

Lege bitte einen Zettel mit deiner Bestellnummer, deinem Namen und einem kurzen Rückgabegrund bei, dass wir dir dein Geld schnellstmöglich erstatten können. Bitte beachte, dass wir keine Retour-Labels ausstellen. Grund dafür ist, dass wir jede Bestellung extra für dich von Hand produzieren und als kleine Manufaktur nicht mit großen Versandhändlern verglichen werden können.